Alice und die New Yorker Skyline

Da ich noch nie zuvor in New York gewesen war, musste ich – auch wenn ich nicht wirklich der große Verfechter von Touri-Sightseeing-Touren bin, auf dem „Top of The Rock“ Rockafella Center und die Aussicht als erstes über meine neue Heimat für die nächsten 6 Monate genießen.

Als ich oben nun ankam spürte ich den Wind in meinen Haaren, die Sonne prallte nur so regelrecht auf meinen Nacken – doch mich störte es nicht, denn was ich sah war einfach atemberaubend. Die Architektur der hohen Gebäude, die grauen Fassaden, die Lichter am Tag, die Geräusche der Menge, die Freiheit der Stadt. Ich bin nun genau 2 Wochen und ein paar zerquetschte Tage in NYC und ich liebe es hier. Ich bin immer noch am entdecken und erleben. Was für Menschen ich so treffe und was für Dinge ich erlebe, könnt ihr auf meinem Blog „I heart Alice“ detailliert nachlesen. Enjoy! Love, Alice.

Alice

Alice

Alice

Fotos: I heart Alice / Alice M. Huynh

 

Dieser Beitrag wurde unter New York veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar